Tag des offenen Tunnels PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kevin Ritter   
Samstag, den 15. Oktober 2016 um 16:21 Uhr

Am Samstag, den 8.10. fand ein „Tag des offenen Tunnels“ an der Bahnbaustelle in Heigenbrücken statt. Hier wurde durch die Feuerwehren Heigenbrücken und Neuhütten eine Sicherheitswache gestellt, wobei auch die Gleisanlage vor Überquerung von Passanten gesperrt wurde. Zudem wurden die Parkplätze entlang der gesperrten ST2317 eingewiesen und es wurde durch eine First Responder-Einheit eine Sanitätssicherheitswache gestellt.

 

Ein herzlicher Dank an alle Helfer und besonders an die freiwillige Feuerwehr Neuhütten für die „überörtliche“ Unterstützung an diesem Tag, sowie an die freiwillige Feuerwehr Jakobsthal, mit deren Fahrzeug die Sanitätssicherheitswache durchgeführt wurde.